Rabu, 18 Juni 2014

Willkommen im Monat Ramadhan Mit Frömmigkeit und wahre Reue

Willkommen im Monat Ramadhan Mit Frömmigkeit und wahre Reue

[1]

von
Scheich Abdul Aziz bin Abdallah bin Baz



Monat, so dass wir ihre Ankunft verpasst bald kommen. Ja, der Monat Ramadan, einem Monat voller Segen, den Monat, die viele Tugenden hat. Als Muslim, würden wir begonnen, bereiten sich die berühmten Besucher begrüßen können. Wir sollten uns selbst begonnen haben, um diesen besonderen Moment zu maximieren, um sich zu verbessern und bereiten sich Leben nach dem Tod vorbereiten. Wir wollen sicher nicht, diese kostbaren Momente verstreichen. Wie zu verlieren und, wie zu verlieren, wenn es passiert. Da wir nicht unbedingt sehen die nächste Ramadan lebendig. Wie viele Menschen, die im vergangenen Jahr um uns herum leben im Monat Ramadan, aber jetzt ist sie nicht mehr existieren, gibt es keine Chance mehr, sich zu verbessern und sie im folgenden Bestimmungen zu reproduzieren. Anstatt zu warten, für ein Jahr, ist der Ramadan nur ein paar Tage war dies nicht unbedingt unserer Reichweite. Ja, Gott, wir bitten dich nur, panjangkanlah unserer Zeit, so dass sie dich im Ramadan zu verehren.

In Bezug auf den Monat Ramadan, präsentieren wir die Beratung der Leser Scheich Abdul Aziz bin Baz bin Abdallah bin Abdirrahman vol vorgestellt. Er vermittelt diesen Rat, als er darum gebeten die Ankunft des Monats Ramadan rahimahullah. Schließlich hoffen wir, dass diese Beratung hilfreich für uns im Besonderen und den Muslimen im Allgemeinen. Hier ist der Rat, den er vol.
_______________________________________________________________________

Mein Rat an alle Muslime, lassen Sie sie immer an Allah gewidmet. Lassen Sie sie begrüßen die Ankunft der Monat (Ramadan) ist groß mit wirklich von allen Sünden zu bereuen. Lassen Sie sie begrüßen ihn, indem Sie versuchen, ihre Religion zu verstehen und zu lernen, die Gesetze in Bezug auf das Fasten und qiyamul Lail (Nachtgebet ) sie. Ausgehend von den Worten des Propheten Shallallahu'alaihi wa sallam:

من يرد الله به خيرا يفقهه في الدين

Wer gewünschten beide von Allah, der Allmächtige, er gibt ihm der Allmächtige Verständnis der Deen [2]

Auch die Worte des Propheten sallallahu alaihi wa sallam:

إذا دخل رمضان فتحت أبواب الجنة وغلقت أبواب جهنم وسلسلت الشياطين

Wenn der Monat Ramadan ist angekommen, werden die Tore des Paradieses geöffnet und die Tore der Hölle geschlossen und die Teufel angekettet [3]

Auch bezogen auf die Worte des Propheten sallallahu alaihi wa sallam:

إذا كان أول ليلة من شهر رمضان صفدت الشياطين ومردة الجن وغلقت أبواب النار فلم يفتح منها باب وفتحت أبواب الجنة فلم يغلق منها باب وينادي مناد يا باغي الخير أقبل ويا باغي الشر أقصر ولله عتقاء من النار وذلك كل ليلة

Wenn die erste Nacht des Monats Ramadan ist gekommen, dann die Dämonen und schelmischen Geist gefesselt, die Tore der Hölle geschlossen sind keine geöffnet sind, die Tore des Paradieses geöffnet, von denen keine bedeckt ist. Dann gibt es Engel, die rufen: "O Sucher der Güte, menghadaplah (zu Allah dem Allmächtigen mit Betonung auf Gehorsam) O Täter des Bösen, zu unterlassen! Wahrlich, Allah der Allmächtige hat viele Sklaven wurden vor der Strafe des Feuers befreit. Passierte jede Nacht (Monat Ramadan) [4]

Der Gesandte Shallallahu'alaihi wa sallam sagte:

من صام رمضان إيمانا واحتسابا غفر له ما تقدم من ذنبه ومن قام رمضان إيمانا واحتسابا غفر له ما تقدم من ذنبه ومن قام ليلة القدر إيمانا واحتسابا غفر له ما تقدم من ذنبه

Wer hat denn von Fasten und Glauben erwartet Belohnung von Allah, der Allmächtige, der die unverzeihliche Sünde bestanden hat. Wer führt Abendgebet wegen Glauben und erwarten Belohnung von Allah dem Allmächtigen, dann seine vergangenen Sünden vergeben. Wer führt Gebete in der Nacht von al-Qadr, weil von einem Gefühl des Glaubens und der erwartete Belohnung von Allah dem Allmächtigen, dann seine vergangenen Sünden vergeben. [5]

Prophet möge 'alaihi wa salam sagte auch:

قال الله كل عمل ابن آدم له إلا الصيام فإنه لي وأنا أجزي به والصيام جنة وإذا كان يوم صوم أحدكم فلا يرفث ولا يصخب فإن سابه أحد أو قاتله فليقل إني امرؤ صائم والذي نفس محمد بيده لخلوف فم الصائم أطيب عند الله من ريح المسك للصائم فرحتان يفرحهما إذا أفطر فرح وإذا لقي ربه فرح بصومه

Allah, der Allmächtige sagt: "Alle guten Taten der Bani Adam ist sein, mit Ausnahme von Fasten. Aufgrund der schnellen mir und ich gaben eine Antwort. Fasten ist ein Schutz. Wenn einer von euch wurden schnell läuft, dann soll er sagen böse und schreien. Wenn er von jemand oder Kampf ausgepfiffen, dann soll er sagen: "Ich bin schnell laufen." Mit der Seele von Muhammad, der in seinen Händen ist, wirklich schlechten Atem Menschen, die schneller ausgeführt werden, ist mehr als duftende Moschusöl auf der Seite der Allah der Allmächtige. Personen, die das Fasten sind zwei Glück (dass) wenn er zu brechen, und er ist glücklich, wenn sie mit seinem Herrn begegnet, mit seinem schnellen Gottesdienst glücklich er ist. [6]

Auch die Worte des Propheten sallallahu alaihi wa sallam:

من لم يدع قول الزور والعمل به فليس لله حاجة في أن يدع طعامه وشرابه

Menschen, die nicht verlassen, die Worte der Lüge und Taten liegt, dann ist Allah, der Allmächtige ihn nicht brauchen gegen Fasten. [7]

Also mein Testament für alle Muslime, lassen Sie sie immer hingebungsvolle Kirche in Allmächtigen Allah und streben an, ihre Fasten aus allen unmoralischen Handlungen zu halten. Lassen Sie sie ernst, Gutes zu tun, wie auch führen eine Vielzahl von Renn Güte wie bershadaqah, multiplizieren Sie die Intensitätswerte des Koran, Gebetsketten, tahlil, Tahmid, Takbir und istigfâr. Seit dem Monat (Ramadan) ist der Monat des Korans:

شهر رمضان الذي أنزل فيه القرآن هدى للناس وبينات من الهدى والفرقان

(Einige Tage ist es angegeben ist) der Monat Ramadan, der Monat, in dem die abgeleitete (Anfang) des Qur'an als Rechtleitung für die Menschen und den Erläuterungen der Hinweise und der Differenz (zwischen der rechten und der Falschheit). [Al-Baqara / 2:185]

Daher disyari'atkan für Muslime, Männer und Frauen ernsthaft den Koran zu lesen, in einer Zeit, die Tag und Nacht. Jeder der Buchstaben ist die Güte und die Güte mit zehnfach belohnt wert, wie der Prophet Muhammad sallallahu alaihi wa sallam berichtet. (Der Geist Gutes zu tun ist) muss durch den Geist begleitet werden, sich von allen Formen der Laster und Sünden, die (auch von der Leidenschaft begleitet zu werden) zu ermutigen, einander die Wahrheit zu bleiben, Kommandeur der gut und verbietet ungerecht.

Der Monat Ramadan ist der Monat, multipliziert (Wert) gute Taten in ihm, so ist Hässlichkeit Antwort. Daher ist ein Muslim verpflichtet, ernsthaft erfüllen die Verpflichtung, dass Allah, der Allmächtige und laden ihn von allem, was Allah der Allmächtige verbot. Und lassen Sie seine Aufmerksamkeit (auf die Ge-und Verbote, dass-pent) im Monat Ramadan weiter verbessert. Wie gut für einen Muslim, ernsthaft umzusetzen verschiedene gute Taten wie bershadaqah, die Kranken zu besuchen, den gewünschten Stellen (zum Grab), schließen Sie das Seil silaturrahmi, lesen den Koran, lesen Sie die Gebetsperlen, tahlil, Tahmid, istigfâr disyari'atkan , Gebet und eine Vielzahl anderer Güte. Er (das tat, weil-pent) hofft auf Belohnung von Allah dem Allmächtigen zu bringen und wegen der Angst vor der Strafe. Wir bitten Allah, der Allmächtige, möge Allah der Allmächtige geben Taufiq sein für alle Muslime zu seinem Wohlgefallen. Wir fragen ihn auch, damit wir das Leben verlängern und Fasten qiyamul Lail (Nachtgebet oder terawih-pent) mit aus dem Glauben und seinem Wunsch nach Belohnung. Da wir auch an den Allmächtigen Allah gefallen, möge Allah der Allmächtige uns und alle Muslime Verständnis dieser Religion, keistiqâmahan und alles, was den Zorn und die Strafe Allahs, des Allmächtigen entstehen könnten, zu vermeiden. Wir bitten Allah, der Allmächtige, möge Allah der Allmächtige geben seine Taufiq an die Herrscher der Muslmin; Möge der Allmächtige Allah weiterhin Leitlinien, ihnen zu geben, um ihre Situation zu verbessern und geben sie an Taufiq zu Scharia-Scharia Allahs des Allmächtigen in allen Aspekten des Lebens zu implementieren, als die Verkörperung des Wortes Allahs, des Allmächtigen:

وأن احكم بينهم بما أنزل الله

Sie sollten sich auf Fälle zwischen ihnen nach dem, was Allah offenbart entscheiden [al-Maidah / 5.49]

Seine Worte auch:

أفحكم الجاهلية يبغون ومن أحسن من الله حكما لقوم يوقنون

Ist Unwissenheit des Gesetzes sie wollen, und (Rechts-), die für diejenigen, die glauben, ist besser als das (Gesetz) von Allah? [Al-Maidah / 05.50 Uhr]

Seine Worte auch:

فلا وربك لا يؤمنون حتى يحكموك فيما شجر بينهم ثم لا يجدوا في أنفسهم حرجا مما قضيت ويسلموا تسليما

Dann, bei deinem Herrn, sie sind (in der Tat) nicht glauben, bis sie dich in diesem Fall, dass sie sich nicht einigen können beurteilen, dann haben sie nicht in ihren Herzen etwas Herausforderung, eine Entscheidung, die Sie gab zu fühlen, und sie erhalten den vollen Zügen. [An-Nisa / 4:65]

Seine Worte auch:

يا أيها الذين آمنوا أطيعوا الله وأطيعوا الرسول وأولي الأمر منكم فإن تنازعتم في شيء فردوه إلى الله والرسول إن كنتم تؤمنون بالله واليوم الآخر ذلك خير وأحسن تأويلا

O die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten (ihr) und Ulil amri unter euch. Dann, wenn Sie auf etwas unterscheiden, dann schicken Sie es an Allah er (al-Qur'an) und seinem Propheten (Sunna), wenn Sie wirklich glauben an Allah und an den Jüngsten Tag. Eine solche (Vorteil) und besser in das Ende. [An-Nisa / 04.59 Uhr]

Seine Worte auch:

قل أطيعوا الله وأطيعوا الرسول

Sprich: "Gehorcht Allah und gehorcht dem Apostel [an-Nûr/24: 54]

Seine Worte auch:

وما آتاكم الرسول فخذوه وما نهاكم عنه فانتهوا واتقوا الله إن الله شديد العقاب

Was wird Ihnen Messengers gegeben, so zu akzeptieren, und was er euch untersagt, dann verlassen. Und fürchtet Allah. Wahrlich, Allah ist streng im Gesetz. [Hasyr/59: 7]

Hier sind einige Pflichten der Muslime sowie ihre Führer. Die Herrscher und die Gelehrten (auch) gelten für Allah, der Allmächtige und Erhabene waa gewidmet sein zu beurteilen, an Seine Scharia und wenden es in ihrem Leben. Aufgrund der Scharia Allahs (wir erreichen) Freundlichkeit, Beratung, das Endergebnis ist lobenswert, die Freude Allahs, des Allmächtigen, der Wahrheit und mit der Scharia (wir können) zu vermeiden kezhaliman Aktion.

Wir bitten Allah, der Allmächtige, können Hinweise darauf geben, Absichten und gute Taten zu liefern.

وصلى الله وسلم على نبينا محمد وعلى أله وأصحابه أجمعين

[Von der Sunnah Ausgabe Magazin 03/Tahun XV / Shaban 1432/2011M kopiert. Publishers Stiftung Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Solo Purwodadi Gondangrejo Km.8 Selokaton 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]
_______
Fußnote
[1]. Übersetzt aus Majmu 'Fatawa wa Maqâlâtu Mutanawwi'ah, 15/51-55
[2]. Imam Bukhari HR in Kitab ul 'Ilmi Kapitel Mann Yuridillâhu bihi Khairan Yufaqqihhu fid din, nein. 71 und die Geschichte von Imam Muslim, Zakat Kitâbuz, Kapitel-Nahyu eine "Annealing Mas'alah, nein. 1037
[3]. Imam Bukhari in HR Khalq Bad'il Kitabu Kapitel Shifati Teufel Junûduhu wa,, nein. 3277 und Imam Muslim Geschichte, Kitabus Shiyam Kapitel Fadhli Syahri Ramadan, nein. 1079
[4]. HR. In Kitabus Shaum Tirmidhi, Kapitel Ja'a Ma fi Fadhli Syahri Ramadan, nein. 682 und Ibn Majah, Kitabus Shiyam, Kapitel Ja'a Ma fi Fadhli Syahri Ramadan, nein. 1642
[5]. HR Imam Bukhari, in Kitabus Shaum Kapitel Mann des Glaubens Shama Ramadan wa ihtisâban, nein. 1901 Geschichte von Imam Muslim, Kitabus Shalâtil Musâfirîn wa Qashrihâ, Bab al-Fi targhib Shiyâmi Ramadan, nein. 760
[6]. Imam Bukhari HR, nein. 7492 und die Geschichte von Imam Muslim, No.1151
[7]. HR Imam Bukhari, Buch-als sawm Kapitel Mann Lâm Yada 'Qaulaz Zuri wal' Amala bihi, nein. 1903

Tidak ada komentar:

Posting Komentar